Lewandowski-Doppelpack und Doppel-Rot bei Elche: FC Barcelona – Elche 3:0 | LaLiga | DAZN Highlights



Der FC Barcelona hat am Samstagnachmittag den fünften Sieg im sechsten Liga-Spiel eingefahren. Der Tabellenletzte aus Elche war im Camp Nou chancenlos – was vor allem an einem frühen Platzverweis lag.

Spielverlauf:
Rote Karte: G. Verdu (14.)
1:0 R. Lewandowski (34.)
2:0 M. Depay (41.)
Rote Karte: F. Rodriguez (44.)
3:0 R. Lewandowski (48.)

►Hier geht’s zu DAZN: http://bit.ly/DAZNerleben
►Alle Infos zur UEFA Champions League: https://bit.ly/2GD8lqf
►Das Programm von DAZN: http://bit.ly/2uFkulD
►DAZN auch auf Facebook: https://bit.ly/2lUGipo

+++ Die besten Highlights aus allen Wettbewerben auf YouTube +++
►DAZN UEFA Champions League auf YouTube abonnieren: https://bit.ly/2WL75qD
►DAZN Fußball International auf YouTube abonnieren: https://bit.ly/3ChnLKi
►DAZN FA & Carabao Cup auf YouTube abonnieren: https://bit.ly/3C9dhg0
►DAZN Länderspiele auf YouTube abonnieren: https://bit.ly/2XAYNSd
►DAZN Darts auf YouTube abonnieren: https://bit.ly/2ScVbqU

Erlebe tausende Sportevents in HD-Qualität auf allen Geräten. Auf DAZN gibt’s europäischen Top-Fußball mit UEFA Champions League, Bundesliga, LaLiga, der Serie A und Ligue 1 sowie den besten US-Sport aus NFL und NBA. Dazu: Fight Sports, Darts, Hockey, Wrestling und vieles mehr – wann und wo du willst.

ERLEBE DEINEN SPORT LIVE UND AUF ABRUF. AUF ALLEN GERÄTEN.

+++ Über DAZN +++

DAZN ist ein Livesport-Streamingdienst, der es Fans erlaubt, Sport so zu erleben, wie sie es möchten. Egal ob live zu Hause, unterwegs, zeitversetzt oder im Rückblick, DAZN bietet über 8.000 Sportübertragungen pro Jahr und beinhaltet damit das umfangreichste Sportangebot, das es jemals bei einem einzelnen Anbieter gegeben hat.

Impressum:
http://media.dazn.com/en/impressum

source

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
40 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
George B
4 months ago

Barcelona wird 1 und somit Meister, Elche wird 16

George B
4 months ago

Lewandowski wird nicht mehr aufzuhalten sein und wird über 40 Liga Tore erzielen ..

Саня Белый
4 months ago

macht mal die scheiss Flagge da weg ihr Spinner was hat fussball mit krieg zu tun

Ismail Sadık Yılmaz
4 months ago

Ben Lewandovski'yi meğer severmişim de haberim yokmuş. Barca'da oynamaya başlayıncaya kadar Ondan neden hoşlanmadığımı bir türlü anlayamıyorum.

Asiye
4 months ago

mister dopelt paka lewy 💙❤️

Thomas Marx
4 months ago

Der Lewy in seinem Element …bei seiner Lieblingsbeschäftigung…

Thomas Marx
4 months ago

Da braucht er dich nicht wundern,wenn er vom Platz fliegt ….das Spiel ist Fussball und nichg freistilringen….

ThaaIbrahim
4 months ago

Bitte mehr Barca spiele mit Jan Platte, er ist einfach der beste

Bac Lieu Lieu
4 months ago

barca mit Lewandowski wird besser, Bayern kann L. derzeit niemals ersetzen

Ave Jaly
4 months ago

DEPAY !!! TER STEGEN !!! LEWA!!!

Alper
4 months ago

Warum steht im Vorschaubild und Titel eigentlich das letzte mmer das Spielergebnis?

Johanna Godemann
4 months ago

Gonzalo dachte einfach er spielt Rugby

Marco Beil
4 months ago

Die ersten zwei Tore sind niemals gleiche Höhe 😂😅

AiMHeNNe
4 months ago

Bei 3:33 stehts schon 3:0🧐

TheScaryGermanGuy
4 months ago

Warum steht es bei 3:29 schon 3:0 und dann wieder 2:0?

marverati
4 months ago

Bisschen glücklich für Barca dass sie in Überzahl statt Unterzahl spielen durften, andere Schiedsrichter hätten die Situationen vielleicht andersrum bewertet. Aber am Ende natürlich verdienter Sieg.

Sisko Shaolin
4 months ago

Kommentator : " Ungewöhnlich für Lewandowski, dass er gegen die Bayern die Chancen nicht für ein Tor genutzt hat "!
Hat er das vielleicht auch mit Absicht gemacht? Er wollte bestimmt kein Tor gegen die Bayern machen! Xavi hätte ihn gar nicht aufstellen dürfen im Spiel!
Und als Barça Sympathisant , bin ich immer noch der Meinung es war ein ganz klarer Elfmeter

ibrahimcetin26
4 months ago

Klares Abseits Tor von lewandowski

Genço Amca
4 months ago

Es waren zwei abseits Tore unglaublich dass man sowas nicht sieht angeblich kontrolliert

cvno
4 months ago

Gibts eigentlich noch Adama Traore noch? 😅

Psyko
4 months ago

Real wartet euch zu zerfleischen 🙂 ihr habt gegen elche gewonnen mit einer roten Karte kommt runter am Ende wird real wieder Meister und ihr heult wieder rum🤣

johannesmergarten
4 months ago

kriegt man jetzt n tor eingeschenkt wenn man mit Rot runter muss als Trainer oder? 😀

FaxeAxe01
4 months ago

Abseits!

Flow 13
4 months ago

Tor ist natürlich Tor und Lewy macht einfach so weiter… trotzdem hat er jetzt noch nicht gegen Top Teams gespielt außer Bayern, wo er halt dann nicht getroffen hat und Sevilla und Sebastian sind in ganz schlechter Form. Elche, Cardiz, Valla sind die drei letzten Teams in der Tabelle und Pilsen ist auch nicht der Bruner. Also würde ich das aktuell jetzt noch nicht sonst was wie bejubeln. Wenn er dann so gegen gute Teams weiter macht, dann passt das.

Deniz Imane
4 months ago

Memphis Depay richtig underrated

Baris1892
4 months ago

Klassischer Uefalona Sieg 😀

elponcho man
4 months ago

Depay >>>> Torres… Warum kriegt der so viel Einsatzzeit!!

Beymen Amet Oğlu
4 months ago

Warum steht bei Minute 3:28 das da Barca 3:0 führt die haben doch zweite hälfte das Tor geschossen

Mirko Meyer
4 months ago

Barcelona hat pedri und gavi wieso haben die kessi gekauft 😅😅😅😅

Patrick
4 months ago

"Kessie teilt schon wieder aus"… Sorry aber die zweite Aktion war nun wirklich kein austeilen? Der Mann ist in Bewegung, wo soll er denn hin mit dem Arm? Da kann man von euren Kommentatoren aber n bisschen mehr erwarten bei diesen Preiserhöhungen.

Mr Mata
4 months ago

Gekauftes Spiel

Thomas Bodlos
4 months ago

Jawohl Barcelona 😊👍⚽️

quit bree
4 months ago

Da will einer sagen vardrid😂😂😂 sinnlose 1. rote Karte

Roundnet Bergisch-Land
4 months ago

Bin ich der einzige, der sich fragt warum Doppel rot ? Die haben doch nur eine rote bekommen oder hab ich was verpasst ?

Jan Wilim Szombierki
4 months ago

Lewandowski ist Ars…och!!
Finito!!

a b
a b
4 months ago

Da stehen 3 Mann.. Deswegen brauch dich keiner DepaY

Bummsbanane
4 months ago

Elche = Mainz, keiner kennt jene, aber eine gewisse Präsenz ist vorhanden.

Greg Slither
4 months ago

3:26
3:0?

Greg Slither
4 months ago

1:20 Wer so am Trikot zieht, verdient einen auf die Nase….

UnoptaniumMovies
4 months ago

Ich gönne Barcelona den Abschied. So unsympathisch geworden …

Get Singles Here
40
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x